Monatsarchive: Juni 2018

Parteitagsrede des Vorsitzenden Hans-Rainer Steinbusch

Liebe Genossinnen und Genossen,
vor zwei Jahren bin ich in die Funktion des Stadtverbandsvorsitzenden gewählt worden. Und vor zwei Jahren habe ich euch wissen lassen wofür ich stehe und was ihr von mir zu erwarten habt. Partei, Fraktion und Bürgermeister arbeiten gemeinsam Hand in Hand an das Projekt „Das neue Alsdorf“ welches wir uns für das […]

Veröffentlicht unter Auf ein Wort, Neues aus der SPD | Kommentare deaktiviert für Parteitagsrede des Vorsitzenden Hans-Rainer Steinbusch

SPD Alsdorf stellt sich erneut stark auf

Vorsitzender Hans-Rainer Steinbusch (1.v.r) und sein Team wollen auch in den kommenden 2 Jahren verlässliche Politik für Alsdorf gestalten.
Zwei Jahre ist es nun her das ein größerer Umbruch in der Alsdorfer SPD erfolgte als Hans-Peter Thelen das Zepter als Vorsitzender des Stadtverbandes an Hans-Rainer Steinbusch weitergab. Zusätzlich wurden mit Sandra Niedermeier und Tino Schwedt zwei […]

Veröffentlicht unter Neues aus der SPD | Kommentare deaktiviert für SPD Alsdorf stellt sich erneut stark auf

Alsdorfer Luisenbad voraussichtlich bis Ende Juli geschlossen

Das Alsdorfer Luisenbad ist auf Grund von Wartungs- und Reparaturarbeiten bis voraussichtlich Ende Juli geschlossen, wie das Schul- und Sportamt der Stadt Alsdorf mitteilt. Die Sauna ist hiervon nicht betroffen und zu den gewohnten Öffnungszeiten weiterhin geöffnet. (apa)

Veröffentlicht unter Kultur/Freizeit | Kommentare deaktiviert für Alsdorfer Luisenbad voraussichtlich bis Ende Juli geschlossen