Kindergartenkinder schmücken Weihnachtsbaum im Rathaus

Im Rathauses wird es weihnachtlich: Kinder aus zwei Alsdorfer Kindertagesstätten haben den Tannenbaum im Foyer des Verwaltungsgebäudes an der Hubertusstraße geschmückt. “Euer Baumschmuck gefällt mir besonders gut. Toll”, lobte Bürgermeister Alfred Sonders den Arbeitseifer der jungen Künstler, die  fleißig gebastelt und geklebt hatten und  so vorweihnachtlichen Glanz ins Rathaus brachten. Die Kinder und ihre Erzieherinnen aus der Städtischen Kindertagesstätte Kellersberg und dem Städtischen Familienzentrum Florianstraße hatten jede Menge Baumschmuck im Gepäck. Nikoläuse,
Tannenbäume, Weihnachtssterne, Brezeln und Lebkuchen zieren den Weihnachtsbaum. Von Bürgermeister Alfred Sonders gab es als Dankeschön für die fleißigen Bastler und für die Gruppen pixi-Bücher und etwas zum Naschen gab. (apa)

Dieser Beitrag wurde unter Bürgermeister veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.