Das neue Ferienfaltblatt 2012 des Jugendamtes Alsdorf ist da

Das Jugendamt der Stadt Alsdorf hat wie in den vergangenen Jahren wieder ein Ferienfaltblatt zusammengestellt. Hier sind viele Termine von Ferienangeboten für Kinder und Jugendliche zusammengefasst. Neben den Ferienspielen in den verschiedenen Alsdorfer Kinder- und Jugendeinrichtungen und Pfarreien, sind hier auch die vielfältigen
Ferienfahrten aufgeführt. Zusätzlich können Kinder und Jugendliche Adressen und
Ansprechpartner von Kinder- und Jugendtreffs sowie zusätzlichen Freizeitangeboten
finden. Termine von interessanten Veranstaltungen, die außerhalb der Ferien stattfinden, sind ebenfalls in das Faltblatt aufgenommen worden. Das Ferienfaltblatt ist auf der Internetseite der Stadt Alsdorf  abrufbar unter http://www.alsdorf.de/ferienfaltblatt.
Erhältlich ist das Ferienfaltblatt auch an der Information des Rathauses Alsdorf, sowie bei Agnes Migenda, Jugendamt Alsdorf, Rathaus, Zimmer 33. Zusätzlich wird es in allen Alsdorfer Schulen verteilt.                                                                                                                    (apa)

Dieser Beitrag wurde unter Kultur/Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.