Vorlesen für Kids ab 4 in der Stadtbücherei Alsdorf

Vor den Sommerferien wird noch mal in der Stadtbücherei Alsdorf am Freitag, 29. Juni, 16.30 Uhr, für  Kinder ab 4 vorgelesen. Dazu treffen sich alle in der gemütlichen Vorleseecke der Kinderbücherei und können es sich dort auf Sitzsäcken oder auf dem Teppich bequem machen. Die Vorlesepaten der Stadtbücherei werden ihre Zuhörer in die Welt von Drachen und Mäusen entführen, was einen spannenden und interessanten Nachmittag verspricht. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Alle Kinder ab vier Jahren sind herzlich eingeladen. Informationen hält die Stadtbücherei unter www.stadtbuecherei@alsdorf.de oder unter der Telefonnummer 02404/93950 bereit.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur/Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.