Knackige, gesunde Äpfel für alle Grünschnitt-Entsorger

Zum letzten Mal in diesem Jahr verteilte der SPD-Ortsverein Schaufenberg am „Bauhof“ Carl-Zeiss-Straße 100 knackige Äpfel. Das macht der Ortsgerein seit Einführung der Grüncontainer. Wenn im Frühjahr der erste und im Herbst der letzte Container aufgestellt wird, sind die Sozialdemokraten vor Ort und verschenken das gesunde Obst an alle, die ihren Grünschnitt dort entsorgen. Die nächste Apel-Aktion wird also im Frühjahr 2013 sein. „Vorher gibt es aber noch eine andere Aktion“, teilt Ortsvereinsvorsitzender Hans-Rainer Steinbusch mit. Denn am Samstag, 8. Dezember, werden am Dorfplatz Nikoläuse an die Kinder verteilt.

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus der SPD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.