Im Februar beginnen die neuen Hip Hop Kurse

Die Städtischen Jugendeinrichtungen in Alsdorf starten im Februar wieder ihre neuen Hip Hop Kurse für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Unter Leitung von Fouad Arif können Kinder ab sechs Jahren ab dem 16. Februar einen Einsteigerkurs nutzen. Der Kurs findet jeweils samstags, von 15 bis 16 Uhr, im städtischen Kinder- und Jugendtreff „Altes Rathaus“, Aachener Straße 1 statt. Von 16 bis 17 Uhr wird ein Fortgeschrittenenkurs für Kinder ab sechs Jahren am gleichen Ort angeboten.

Die Kurse für Teenies ab zehn Jahren beginnen am 20. Februar. Sie finden immer mittwochs, von 18 bis 19 Uhr, in der Gymnastikhalle des  Alsdorfer Berufkollegs, im Heidweg statt. Dort wird auch der Kurs für Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren angeboten. Dieses Angebot richtet sich an Hip Hop Tänzer mit Vorerfahrung und wird mittwochs, von 19 bis 20 Uhr angeboten.

Die Kurse umfassen zehn Termine pro Halbjahr. Die Teilnahmegebühr beträgt einmalig 20 Euro. Anmeldung und weitere Informationen unter der Telefonnummer 02404 /  25402, bei Dagmar Schäfer.  (apa)

Dieser Beitrag wurde unter Kultur/Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.