„Fun-Bobbycar-Rennen“ beim Europafest

Im Rahmen des Europafestes 2013 veranstaltet das Jugendamt der Stadt Alsdorf in Kooperation mit  dem Partnerschafskomitee der Stadt und der „Kleinen Offenen Tür St. Castor“ ein  „Fun-Bobbycar-Rennen“ für Kinder. Am Sonntag, 8. September, fällt um 13 Uhr, in der Hubertusstraße vor dem Cinetower der erste Startschuss. Gestartet wird in drei Altersklassen: 3-6 Jahre, 7-9 Jahre und 10-12 Jahre. Zugelassen sind handelsübliche Bobbycars, also keine „getunten“ Fahrzeuge oder welche mit Motor. Eigene Fahrzeuge können mitgebracht werden, von Seiten der Veranstalter stehen aber auch einige zur Verfügung. Da Sicherheit groß geschrieben wird, sind Knie- und Armschützer, sowie Helme natürlich selbstverständlich.

In den „Rennpausen“ können die Kinder sich die Zeit mit den vielfältigen Angeboten der „Alsdorfer Spielebox“ vertreiben.

Eine Voranmeldung ist bis zum 4. September notwendig, damit ein Zeitplan erstellt werden kann. Weitere Informationen und Anmeldungen: Stadt Alsdorf Jugendamt, Agnes Migenda , Tel.: 02404-50406, Email: agnes.migenda@alsdorf.de oder KOT St. Castor, Daniel Dammers, Tel.: 02404-21515, Email: kot-st.castor@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.