Spannendes Bilderbuch-Kino für Kids ab Vier

Für Kinder ab vier Jahren gibt es am Donnerstag, 13. März, um 16.30 Uhr das nächste Bilderbuchkino in der Stadtbücherei Alsdorf. erzählt wird die Geschichte des kleinen Raben Socke, der seinen Freunden alle ihre schönen Lieblingsspielzeuge stibitzt und dann feststellt, dass Freundschaft wichtiger ist als alles andere.

Bilderbuchkinos sind eine sehr schöne Variante des Vorlesens, da die Kinder nicht nur der Geschichte lauschen, sondern gleichzeitig die schönen und lustigen Illustrationen an der Leinwand sehen können. Dadurch wird die Geschichte noch plastischer und die Kinder können sich besser in die Erzählung einfinden und beteiligen. Alle, die Lust auf eine spannende und lustige Geschichte haben, sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Und natürlich sind auch Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde willkommen. Die Veranstaltung ist kostenlos!

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 02404/93950 oder unter stadtbuecherei@alsdorf.de

Dieser Beitrag wurde unter Kultur/Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.