Neuer Seniorenratgeber der StädteRegion Aachen

084-pflegebroschüreUnter dem Titel: „Älter werden in der StädteRegion Aachen – stationäre, teil- stationäre und ambulante Angebote“ gibt es jetzt einen brandaktuellen Seniorenratgeber.
Die StädteRegion Aachen hat, um die Generation „60 Plus“ zielgruppengerecht zu informieren, den neuen Leitfaden für Seniorinnen und Senioren herausgegeben. Darin geht es um ambulante Hilfsmöglich-keiten sowie um die stationären und teil- stationären Angebote. Die neue Broschüre ist kostenlos bei Martina Bücken vom städteregionalen Amt für soziale Angelegenheiten unter der Telefonnummer 0241-51985075 oder per Mail (martina.buecken@staedteregion-aachen.de) bestellbar. Für eine persönliche Beratung stehen die Pflege-und Wohnberaterinnen der StädteRegion Aachen gerne zur Verfügung. Ansprechpartnerin ist Michaela Hensen in der Pflegeberatung (Tel: 0241-51985067 oder Mail: michaela.hensen@staedteregion-aachen.de).  Der neue Seniorenratgeber beantwortet schon viele Fragen rund um den Themenkomplex „Älter werden“. Bei weiterem Informationsbedarf stehen die Beraterinnen und Berater der StädteRegion Aachen aber immer auch gerne persönlich zur Verfügung. Im Bild das Team der Pflegeberatung: (von links) Manuela Sahlmann, Stephan Löhmann und Michaela Hensen. Foto: StädteRegion Aachen.

Dieser Beitrag wurde unter StädteRegion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.