Umfangreiche Kanalsanierung in Alsdorf-Hoengen

Pressebild ETDIn Alsdorf-Hoengen beginnen am Montag, 10. August umfangreiche Kanalbauarbeiten. Der städtische Kanal in der Fliederstraße, Enzianstraße, Veilchen- und Jasminstraße wird  bis voraussichtlich Ende diesen Jahres saniert. Die Sanierung wird von der Bauunternehmung Martin Wurzel GmbH und dem Unternehmen Troisdorfer Kanalsanierungstechnik GmbH & Co. KG realisiert. Die Kanalsanierungen in offener Bauweise finden in Teilbereichen der Flieder-, Enzian- und Jasminstraße statt. Im Weiteren werden mehrere Schachtbauwerke und Anschlussleitungen in offener Bauweise erneuert. Die Stadt bittet um Verständnis, wenn es im Zusammenhang mit diesen Arbeiten zu Verkehrseinschränkungen kommen kann. Der Eigenbetrieb Technische Dienste der Stadt Alsdorf ist bemüht, jegliche Formen von Beeinträchtigungen oder Geruchsbelästigungen infolge der Arbeiten so gering wie möglich zu halten. Für weitere Auskünfte stehen Herr Erkens unter der Telefonnummer 02404-55450-36 oder Frau Bürger unter der Tel.- Nummer 02404-55450-30 zur Verfügung. (apa)

Dieser Beitrag wurde unter Stadtentwicklung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.