Halloweendisco im Jugendtreff Ofden für Kids ab Acht

Leuchtende Kürbisaugen, ein lachendes Skelett und monstermäßige Musik erwarten Kinder ab acht Jahren am Samstag, 31. Oktober, bei der Halloweenfete des Städtischen
Jugendtreffs Ofden. Nach den erfolgreichen Halloweendiscos der letzten Jahre können gruselbegeisterte Kinder auch in diesem Jahr ab 17 Uhr mit weiteren Monstern, Gespenstern und sonstigen Kreaturen eklige Leckereien, Geisterspiele und Gespenstergeschichten genießen. Natürlich darf auch der Kostümwettbewerb nicht fehlen, und die Anwohner Ofdens dürfen sich auf einen Besuch der kleinen Monster freuen, wenn es wieder heißt „Süßes oder Saures“. Der Eintritt ist frei, lediglich die Getränke müssen bezahlt werden. Leckere Spenden für das Monsterbuffet werden gerne entgegengenommen. Abschließend sind alle Eltern und Kinder ab 18.45 Uhr eingeladen, sich am Hexenfeuer auf dem Außengelände des Jugendtreffs mit einer Zaubersuppe
aufzuwärmen. Infos unter Tel.: 02404 / 25402 bei Dagmar Schäfer, Alte Dorfschule, Dorfstraße 77. (apa)

Dieser Beitrag wurde unter Kultur/Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.