Hier-bin-ich! Workshop für Mädchen am 7. November in Alsdorf

Ein besonderes Angebot nur für Mädchen von acht bis zwölf Jahren bieten das Jugendamt der Stadt Alsdorf und die Planungsgruppe Mädchen. Am Samstag, 7. November, können sich die Mädchen in der Zeit von 14 bis 17 Uhr im städtischen Kinder- und Jugendtreff „Altes Rathaus“, Aachener Straße 1 in Alsdorf, mit ihrem äußeren und inneren Raum beschäftigen. Die teilnehmenden Mädchen können sich aus drei verschiedenen Angeboten eins aussuchen, bei dem sie sich mit dem Thema „Hier-bin-ich!“ auseinandersetzen können. Hinter den Einzelworkshops mit den Überschriften „Bilder von mir“, “Mädchenzimmer“ und „Mein innerer Schatz“ verbergen sich spannende Angebote, die viel Raum für Kreativität und Spaß lassen. Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich. Kontakte: Stadt Alsdorf Jugendamt, Agnes Migenda, 02404-65125, agnes.migenda@alsdorf.de; „Altes Rathaus“, Susanne Herzog, 02404-65125; „Alte Dorfschule“, Katharina Jaspers, 02404-25402. (apa)

Dieser Beitrag wurde unter Kultur/Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.