„Bauboom in Alsdorf“ ist Thema beim Neujahrsempfang

Neujahrsempfang 2016

Bürgermeister Sonders beim Neujahrsempfang 2015

Erfolge und Herausforderungen stehen im Fokus beim Neujahrsempfang der Stadt Alsdorf, zu dem Bürgermeister Alfred Sonders für Freitag, 22. Januar, einlädt. Um 19 Uhr beginnt der Abend in der Stadthalle am Denkmalplatz. Dabei wird Alfred Sonders zunächst auf das Jahr zurückblicken. Nicht zuletzt das im Bau befindliche Kultur- und Bildungszentrum, das am Annapark bereits ein imposanter Blickfang ist, wird dabei Thema sein. Alsdorf erlebt ganz allgemein einen Bauboom. Über den spricht die Technische Beigeordnete der Stadt Alsdorf, Susanne Lo Cicero-Marenberg, unter dem Titel „Wohin entwickelt sich die Stadt?“. Umrahmt wird das Programm vom städtischen Jugendchor und der Mandolinen-Konzertgesellschaft Alsdorf-Mariadorf. Nach dem offiziellen Teil des Abends besteht Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. (apa)

Dieser Beitrag wurde unter Stadtentwicklung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.