HipHop-Kurse im Alten Rathaus und in der Alten Dorfschule

HipHop-ProjektDie beiden städtischen Jugendeinrichtungen Altes Rathaus in Hoengen und Alte Dorfschule in Ofden starten in Kooperation neue HipHop-Kurse für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Alle Angebote finden im Alten Rathaus, Aachener Straße 1, statt. Unter Leitung von Fouad Arif können Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren ab dem 13. Februar jeweils samstags von 15 bis 16 Uhr einen Anfängerkurs besuchen. Für Fortgeschrittene findet ein Kurs von 16 bis 17 Uhr statt. Ein HipHop-Kurs für Teenies von 10 bis 13 Jahren beginnt am 17. Februar und findet jeweils mittwochs von 18 bis 19 Uhr statt. Jugendliche ab 14 Jahren und junge Erwachsene können mittwochs den HipHop-Kurs von 19 bis 20 Uhr besuchen.

Die Kursgebühr für jeweils zehn Termine beträgt einmalig 20 Euro. Infos und Anmeldung unter der Telefonnummer 02404 /25402 (Frau Schäfer) oder per E-Mail: altedorfschule@alsdorf.de.(apa)

Dieser Beitrag wurde unter Kultur/Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.