Markus Conrads ist Alsdorfer Kandidat für SPD-Bundestagsmandat

Markus Conrads geht für Alsdorf ins Rennen um das SPD-Bundestagsmandat

Markus Conrads ist Alsdorfer Kandidat für das Bundestagsmandat des Wahlkreises 088 Aachen – II . In der letzten Stadtverbandsvorstandsversammlung wurde einstimmig entschieden Ihn ins Rennen zu schicken. Die endgültige Entscheidung wer die SPD repräsentieren darf fällt auf der Regiowahlkonferenz am 29.Oktober 2016 in Würselen. Neben Conrads bewerben sich zwei weitere Kandidatinnen um das Mandat.

Auf der ersten großen Vorstandssitzung nach den Neuwahlen im Juni diesen Jahres wurde neben der Wahl des Bundestagskandidaten aus verschienden AG´s berichtet. Vorallendingen der Bericht der AG 60 plus war sehr ausführlich. Des weiteren wurden aktuelle Themen diskutiert wie z.B. das Abschneiden der SPD in den letzten Landtagswahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus der SPD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*