Bandprojekt kann Teenager auf die Bühne bringen

Der Städtische Jugendtreff „Alte Dorfschule“ in Ofden bietet für junge musikinteressierte Jugendliche ab zwölf Jahren erneut ein Bandprojekt an. Hier können Teenager, die ein Instrument spielen oder sich als Sänger einer Band sehen, erste Banderfahrungen sammeln.bandprojekt
Unter professioneller Anleitung von Marvin John Halog werden fünfzehn Termine bis zu den Sommerferien angeboten, die jeweils samstags ab 11 Uhr im Jugendtreff an der Dorfstraße 77 stattfinden. Die jungen Musiker lernen miteinander zu spielen, auf die anderen Instrumentalisten und Sänger zu achten, Einsätze zu koordinieren und an den ersten eigenen Stücken zu arbeiten. Ziel des Projektes ist immer auch ein Auftritt in der Öffentlichkeit, weil auch das zu einer richtigen Band gehört: Mut, sich vor Publikum zu präsentieren. Infos und Anmeldungen bei Dagmar Schäfer unter 02404/25402. (apa)

Dieser Beitrag wurde unter Buntes, Kultur/Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.