SPD-Frühlingskirmes mit Fassanstich auf der Annaplatte

Der Frühling ist in Alsdorf angekommen, die ersten Sonnenstrahlen haben Alsdorf erstrahlen lassen, da wird es Zeit für das Alsdorfer Frühlingsfest samt Alsdorfer Frühlingskirmes.

Gemeinsam mit dem Frühlingsfest der Aktionsgemeinschaft Stadtmarketing, findet die Frühlingskirmes der SPD Alsdorf auf der Annaplatte statt. Gäste von Nah und Fern sind auf das herzlichste eingeladen in Alsdorf einige gesellige Stunden zu verleben.

Der traditionelle Fassanstich ist am Freitag, 5. Mai 2017, um 17 Uhr auf der Annaplatte. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des SPD-Stadtverbandes Alsdorf, Hans-Rainer Steinbusch, wird Bürgermeister Alfred Sonders -assistiert von der SPD-Landtagsabgeordneten Eva-Maria Voigt Küppers- routiniert den Fassanschlag vollziehen und im Anschluss die ersten, frisch gezapften Gläser Bier persönlich an die Frau oder den Mann bringen. Die Kirmes dauert von Freitag, 5. Mai 2017 bis einschließlich Montag, 8. Mai 2017.

Atemberaubende Fahrgeschäfte für Jung und Alt lassen das Herz höher schlagen und für einige gastronomische Leckerbissen, um das leibliche Wohl zu bedienen, ist bestens gesorgt.

Es sollte unseren Gästen an nichts fehlen. Einem Besuch in familiärer Atmosphäre bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen steht nichts im Wege.

Dieser Beitrag wurde unter Buntes, Kultur/Freizeit, Neues aus der SPD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.