Frauenpower im SPD-Ortsverein Alsdorf Kellersberg

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Alsdorf Kellersberg wurde ein neuer Vorstand gewählt. Als neue Vorsitzende wurde Beate Loosz gewählt, zu ihrem Stellvertreter Detlef Loosz, 1. Kassiererin blieb Birgit Graf, zur 2. Kassiererin wurde Kerstin Seifert gewählt. 1. Geschäftsführerin wurde Bianka Schankweiler, ihre Stellvertreterin wurde Petra Odenbreit.

In ihrem Schlusswort bedankte sich Beate Loosz bei dem scheidenden Vorsitzenden Wolfgang Graf für die geleistete Arbeit der letzten Jahre.

In Alsdorf ist der SPD-Ortsverein Alsdorf Kellersberg somit der einzige Ortsverein im Stadtverband Alsdorf, der von einer Frau geführt wird und der Geschäftsführende Vorstand fast ausschließlich aus Frauen besteht.

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus der SPD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.