SPD Alsdorf lädt zur Frühlingskirmes ein

Bildschirmfoto 2018-04-14 um 09.56.47Eine Frühlingskirmes der Alsdorfer SPD wird zum Frühlingsfest in der Alsdorfer City erneut auf der Annaplatte starten. Die Schausteller werden mit einer Vielzahl von Angeboten für Groß und Klein aufwarten, so dass der Platz am Fördergerüst in einer kleinen Vergnügungsmeile verwandelt wird. Der traditionelle Faßanstich ist am Freitag, den 20. April, um 17.00 Uhr. Bildschirmfoto 2018-04-14 um 10.01.12Der Vorsitzende des SPD Stadtverbandes Alsdorf, Hans-Rainer Steinbusch, wird die Gäste begrüßen. Bürgermeister Alfred Sonders hat sich bereit erklärt, den Faßanstich persönlich durchzuführen. Nachdem er den Zapfhahn eingeschlagen hat, wird er die ersten frisch gezapften Gläser persönlich an die Gäste kredenzen. Die Kirmes findet vom Freitag, den 20. April bis einschließlich Montag, den 23. April statt.

Dieser Beitrag wurde unter Buntes, Bürgermeister, Fraktion, Kultur/Freizeit, Neues aus der SPD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.