Fassbieranstich im strahlenden Sonnenschein

20180420_170909Alle Jahre wieder – Kirmeszeit. So könnte inzwischen das Motto sein für die Alsdorfer Frühlingskirmes, präsentiert von der SPD. Traditionell fand am Eröffnungstag auf der Annaplatte auch wieder der Fassbieranstich statt. Unter strahlendem Sonnenschein zeigte Bürgermeister Alfred Sonders seine fachmännischen Qualitäten und schlug das erste Fass mit drei gekonnten Schlägen an. Unter Applaus wurde leckeres Kölsch verteilt. Auch Landtagsabgeordnete Eva-Maria Voigt Küppers ließ es sich nicht nehmen der Kirmes einen Besuch abzustatten. Die Frühlingskirmes findet jedes Jahr zusammen mit dem Alsdorfer Frühlingsfest in der Innenstadt statt.

Dieser Beitrag wurde unter Bürgermeister, Neues aus der SPD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.