SPD Genossen aus Ofden ehren verdiente Mitglieder

Vorsitzender Marcus Conrads ehrte zusammen mit Bundestagsabgeordnete Claudia Moll verdiente Mitglieder des Ortsvereins

jüngst, fand die Mitgliederversammlung des SPD- Ortsvereins Alsdorf-Ofden statt.
Eingeleitet wurde die Sitzung durch ein Grußwort des Vorsitzenden Markus Conrads.
Als Gast, wurde die Bundestagsabgeordnete Claudia Moll begrüßt. Sehr rege, wurden bundespolitische Themen diskutiert. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl der Kandidaten für die Kommunalwahl im Herbst 2020. Als Kandidat Für den Stadtrat, wurde einstimmig Markus Conrads gewählt. Sein persönlicher Vertreter soll Rene´Hommelseim sein. Für die Städteregionswahl soll nach Versammlungsbeschluss ebenfalls Markus Conrads kandidieren. Als persönliche Vertreterin soll die Kellersbergerin Kerstin Heitzer fungieren.

Auf der Mitgliederversammlung fanden außerdem Ehrungen von Mitgliedern statt.  Für 10-jährige Partei-Zugehörigkeit, wurden Annchristin Böhmker, Maja Rottenfusser und Gerd Henot geehrt, sowie Wolfgang Vondenhoff für 50-jährige und Robert Bauer für 60-jährige Mitgliedschaft. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden, gratulierte Claudia Moll und übereichte die entsprechenden Urkunden sowie Ehrennadeln.
Der Vorsitzende zeigte sich erfreut, über eine äußerst positive Resonanz und schwor auf den bevorstehenden Kommunalwahlkampf ein.

Dieser Beitrag wurde unter Neues aus der SPD veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.