Hip-Hop-Kurse der Städtischen Jugendtreffs starten

Nach den Sommerferien starten die neuen Hip-Hop-Tanzkurse der städtischen Jugendeinrichtungen Alsdorf. Samstags von 15 bis 16 Uhr und von 16 bis 17 Uhr richtet sich der Kurs an Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren. Dieser Kurs findet in den Räumen des Städtischen Jugendtreffs „Altes Rathaus“, Aachener Straße 1, statt. Der Kurs für Teenies von zehn bis 13 Jahren wird mittwochs von 18 bis 19 Uhr in der Turnhalle der Berufsbildenden Schulen am Heidweg angeboten. Der Kurs für Jugendliche ab 14 Jahren findet in der gleichen Halle, mittwochs von 19 bis 20 Uhr statt.

Weitere Informationen: Dagmar Prell, Städtischer Jugendtreff „Alte Dorfschule“, Dorfstraße 77, Telefon 02404-25402.

Dieser Beitrag wurde unter Bildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Hip-Hop-Kurse der Städtischen Jugendtreffs starten

  1. Kröger Petra sagt:

    Meine Tochter 10 J würde gerne HipHop lernen. Kann sie noch in den Kurs einsteigen.

    MfG P. Kröger

  2. spdadmin sagt:

    Liebe Frau Kröger, mit dieser Frage wenden Sie sich am besten direkt an Dagmar Prell, Städtischer Jugendtreff „Alte Dorfschule“, Dorfstraße 77, Telefon 02404-25402.

Kommentare sind geschlossen.