Impressum

Dieses Internetangebot wird herausgegeben vom Stadtverband Alsdorf der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Der Stadtverbandsvorstand, vertreten durch den Geschäftsführer                                         Markus Conrads                                                                                                                             Ammerweg 2
52477 Alsdorf

Redaktion:
Hans-Rainer Steinbusch (V.i.S.d.P.)
Tino Schwedt                                                                                                                                      Tim Krämer

Das Internetangebot basiert auf WordPress.
Gestaltung und Betreuung: Pixelcowboys, Alsdorf

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben. Deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.