Fit in den Mai

Die SPD Alsdorf lädt am 30. April von 14.00 bis 17:00 Uhr zum Familienfest auf die Annaplatte ein. Euch erwartet ein kostenloses Programm zum Mitmachen & Zuschauen: Fitnesscoach und Tanztrainerin Jenny Klos heizt euch mit ihrem Tanz-Programm SHAKE KIDS für Kinder und Jugendliche auf der Show Bühne ein, ein Live DJ sorgt für die musikalische Begleitung. Zur Stärkung gibt`s Eis, Snacks und nicht alkoholische Getränke .

Schirmherrin ist unsere SPD Landtagsabgeordnete Eva-Maria Voigt-Küppers, die sich seit vielen Jahren insbesondere für die Belange von Familien im Landtag engagiert. Kommt gern mit ihr ins Gespräch und überzeugt euch von ihren Plänen für das Morgen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Partner und Sponsoren, ohne die die Veranstaltung nicht möglich wäre und die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützen:

• Jenny Klos – Tanzprogramm
  • IG BCE Bezirk Alsdorf–Bezirksfrauenausschuss – Snacks und Getränke
  • Eva Maria Voigt Küppers – Eiswagen
  • OFM Band Alsdorf – Tontechnik und Support
  • WOWA – Clown
  • THW – Feuerwehr mit Feuerwehrwagen (für Kinder zum Kennenlernen)
  • Karnevalsausschuss Wardener Vereine

Solltet Ihr Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, steht euch gerne Samira El Mahi telefonisch unter 0177 707 98 59 zur Verfügung.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Euer SPD Stadtverband Alsdorf