Alsdorfer Frühlingskirmes ist zurück

Nach 2 Jahre ohne Kirmes durften wir endlich wieder unsere Frühligskirmes auf der Annaplatte in Alsdorf eröffnen. Das Wetter war bestens und so konnte der Alsdorfer SPD Vorsitzende die Kirmes pünktlich um 18:00 Uhr mit dem traditionellen Fassbieranstich eröffnen. Unter den Augen zahlreicher Besucher, der Landtagsabgeordneten Eva Maria Voigt Küppers und Bürgermeister Alfred Sonders, der verletzungsbedingt das Fass nicht anschlagen konnte, zeigte der Erste Beigeordnete der Stadt Ralf Kahlen sein können und übernahm die Aufgabe. Die Alsdorfer SPD bedankt sich auch bei allen Schaustellern und freut sich schon auf das nächste Jahr.

“WEIL ALSDORF UNS AM HERZEN LIEGT!”

Facebook
Twitter
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SPD Stadtverband Alsdorf