Weil Alsdorf uns am Herzen liegt!

Erich Wolff für 60-jährige Parteizugehörigkeit

Erich Wolff für 60-jährige Parteizugehörigkeit geehrt

Am heutigen Dienstag Abend, 7. Juni 2022, war der Vorstand des SPD Ortsverein Alsdorf-Schaufenberg/ Ost/ Bettendorf im Ortsteil Alsdorf-Ost zugegen, um die Ehrung einer langjährigen Parteizugehörigkeit in der SPD nachzuholen. Der Jubilar, Erich Wolff, wurde im Alter von 94 Jahren für über 60-jährige Parteizugehörigkeit geehrt. Ihm wurde die Ehrenurkunde mit Nadel und Präsentkorb/-gutschein von einer gut vertretenen Vorstandsrunde überreicht.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on google
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SPD Stadtverband Alsdorf Українська інформація
Inhalt ist gesichert!
Inhalt ist gesichert!
Inhalt ist gesichert!
Inhalt ist gesichert!
Inhalt ist gesichert!
Inhalt ist gesichert!
Inhalt ist gesichert!