Friedhofskarren mit für den Schaufenberger Friedhof

3 neue Friedhofskarren mit Beschriftung für den Schaufenberger Friedhof

Nachdem in den letzten zwei Jahren leider immer wieder Friedhofskarren auf dem Schaufenberger Friedhof beschädigt und gestohlen worden, hat sich der SPD Ortsverein Alsdorf – Schaufenberg/ Ost/ Bettendorf erneut der Angelegenheit angenommen, neue Friedhofskarren beschafft und durch SPD Ortsvereinsvorsitzender, Stefan Breuer, aufgestellt.

Es stehen nun neben noch 2 übrig gebliebenen Friedhofskarren wieder 3 neue Friedhofskarren zur Verfügung. 3 Karren am Eingang Maurerstraße und 2 Karren am Nebeneingang im Voßpfädchen. Die Friedhofsbesucher nehmen die Karren regelmäßig zu Grabpflegearbeiten dankend an. Bedanken möchten wir uns auch für die Beschriftung bei der Firma Malerbetrieb & Fugentechnik Küffen aus Schaufenberg!

In der Hoffnung, dass die insgesamt fünf Friedhofskarren fürsorglich und sachgemäß benutzt werden, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen in ein angenehmes Wochenende!

SPD Ortsverein Alsdorf-Schaufenberg/ Ost/ Bettendorf

#neue
#friedhofskarren
#fürsorglich
#sachgemäßebehandlung

Facebook
Twitter
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SPD Stadtverband Alsdorf