Energieeinsparungen im Rathaus

Aus Gründen der Energieeinsparung werden das Rathaus und die städtischen Einrichtungen mit Ausnahme der Feuerwache und des operativen Teils der Technischen Dienste vom 24. Dezember 2022 bis zum 1. Januar 2023 geschlossen.

Einen Notdienst richtet ab dem 27. Dezember das Bürger- und Ordnungsamt ein. Für Verkehrsangelegenheiten (02404/50227) wird jeweils ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin im Rathaus erreichbar sein. Der Bereich Gewerbe, Gefahrenabwehr, etc. (02404/50-274, –229 und –238) wird mit zwei Mitarbeitern oder Mitarbeiterinnen besetzt sein. Das Standesamt ist an folgenden Tagen nur zur Anzeige und Beurkundung von Sterbefällen vormittags zu erreichen: Dienstag, 27.12., von 10 bis 12 Uhr, sowie Donnerstag, 29.12., von 10 bis 12 Uhr unter 02404/50 -220, –437 und –373.

Während dieser Termine ist das Amt zudem für Friedhofsangelegenheiten (02404/50362) erreichbar. Das Einwohnermeldeamt ist während der Rathausschließung nicht besetzt.

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SPD Stadtverband Alsdorf