20-jährige Ratsmitgliedschaft

Wilfried Maul (CDU) für 20-jährige Ratsmitgliedschaft mit dem Ehrenring der Stadt Alsdorf gewürdigt; Markus Conrads (SPD) für 15-jährige Ratsmitgliedschaft geehrt

Für 20-jährige Ratsmitgliedschaft hat Bürgermeister Alfred Sonders in der letzten Ratssitzung 2022 dem CDU-Stadtverordneten Wilfried Maul den Ehrenring der Stadt Alsdorf überreicht. „Du bist einer, der gleichermaßen mit klarem politischen Verstand und mit dem Herzen bei der Sache ist“, würdigte Sonders die Tatkraft des Geehrten.

Für 15-jährige Ratsmitgliedschaft dankte Sonders dem SPD-Ratsherren Markus Conrads. „Vor allem im Ausschuss für Stadtentwicklung und im Ausschuss für Schulen, Sport und Kultur hast Du dich eingebracht, daneben unter anderem im Aufsichtsrat der Freizeitobjekte Alsdorf GmbH.“ Auch als Präsident des Karnevalsausschusses Hoengen sei Conrads ein echter Aktivposten, „und auch das zeigt ja, wie sehr Du bereit bist, einen großen Teil Deiner Freizeit der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen!“ Seit der vergangenen Kommunalwahl ist Conrads zudem als dritter stellvertretender Bürgermeister aktiv, „und auch dabei stets zur Stelle, wenn Du gebraucht wirst.“