Alles Gute und Liebe zum Weltfrauentag!

Der SPD Ortsverein Alsdorf – Schaufenberg / Ost / Bettendorf war am Mittwoch Vormittag, 8. März 2023, zum Anlass des Weltfrauentags mit der stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden, Perihan Korkmaz-Yildirim, sowie den Genossinnen Anne Billmann und Inge Goertz in Alsdorf-Ost mit einem SPD-Stand auf dem Parkplatz der Netto-Filiale vor Ort und haben einen sympathischen SPD-Gruß mit Rosen und Schokolädchen an die Frauen verteilt.

Im Anschluss und aufgrund der Witterungsverhältnisse, verteilten die Genossinnen auch vor dem ALDI SÜD und dem ROSSMANN Drogerie-Markt in Alsdorf-Ost die restlichen SPD-Grüße. Unterstützen Sie uns im SPD Ortsverein Alsdorf – Schaufenberg / Ost / Bettendorf.

Jetzt Mitglied der SPD werden und den Ortsverein Alsdorf – Schaufenberg / Ost / Bettendorf in seinen Aufgaben vor Ort unterstützen.

Wenn Sie Fragen rund um die Mitgliedschaft haben, können Sie sich an den Vorsitzenden Stefan Breuer unter 0179 5065158 wenden oder über den Link https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt sofort anmelden und sich Ihrem engagierten Ortsverein vor Ort anschließen. Wir heißen Sie herzlich willkommen.

#spd
#ortsverein