Weil Alsdorf uns am Herzen liegt!

Sprechstunde

An den folgend aufgeführten Terminen stehen Ihnen ihre Ratsvertreter der SPD Fraktion zum persönlich Gespräch zur Verfügung!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an einem der Termine bei uns im Rathaus vorbeischauen um mit uns Ihre Anliegen zu besprechen.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Bürgersprechstunden der SPD Fraktion 2022

17:00 – 18:00 Uhr, Rathaus, Hubertusstraße 17, 1.Etage, Raum 103
Während Corona, stehen Ihnen ihre Ratsvertreter der SPD Fraktion ausschließlich telefonisch zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

WICHTIG: Zur Bürgersprechstunde erhält jeder Besucher vor Ort auf Basis der zu diesem Zeitpunkt geltenden Coronaschutzverordnung Hinweise, ob und in welchem Umfang die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung besteht und auf welche Mindestabstände zu achten ist.

Nach aktueller Coronaschutzverordnung müssen derzeit alle Personen für die Teilnahme an Bürgersprechstunden den Nachweis erbringen, dass sie vollständig geimpft oder genesen sind. Anderenfalls ist ein negativer Antigen-Schnelltest/ PCR-Test vorzulegen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Der entsprechende Nachweis ist vor Ort vorzulegen. Es wird darum gebeten, dass alle Bürger/innen mit Krankheitssymptomen oder solche, die Rückkehrende aus Risikogebieten sind, der Bürgersprechstunde fernbleiben.

SPD Stadtverband Alsdorf Українська інформація
error: Der Inhalt ist gegen Fremdverwendung gesichert!