Problemmelder

Folgend haben Bürger die Möglichkeit, mit Hilfe unseres Problemmelder Formular bestehende Probleme, Mängel oder Schäden in Ihrem Stadtteil schnell und unkompliziert zu melden.

Unabhängig von Öffnungszeiten und Kenntnis der zuständigen Ansprechpartner, sind Meldungen direkt vor Ort möglich. Mitgesendete Fotos erleichtern die entsprechende Weiterleitung und Einschätzung des Problems. Um ein Problem melden zu können, reicht es das folgende Formular vollständig auszufüllen und abzusenden!




    In welchem Straßenzug liegt das Problem vor? *

    Ihr zuständiger Stadtverordneter:

    HINWEIS!
    Ich habe den Datenschutz gelesen und bin mit der Übermittlung meiner Daten einverstanden! ja *

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.

    SPD Stadtverband Alsdorf