Tür zu Tür Aktion im Ortsteil Schaufenberg

Tür-zu-Tür-Aktion mit nachgeholten Jubilar-Ehrungen im Ortsteil Schaufenberg

Am heutigen Samstag, 23.04.2022 war der SPD Ortsverein Alsdorf – Schaufenberg/ Ost/ Bettendorf gemeinsam mit der Landtagskandidatin Eva-Maria Voigt-Küppers im Ortsteil Schaufenberg unterwegs, um von Haus zu Haus Infomaterial zu verteilen und auf die Landtagswahl am 15. Mai 2022 aufmerksam zu machen. In zahlreichen Gesprächen gab es positives und konstruktives Feedback der Anwohner/innen.

Bei dieser Gelegenheit nutzte der geschäftsführende Ortsvereinsvorstand den Rahmen und konnte mit der Landtagskandidatin Eva-Maria Voigt-Küppers die Jubilar-Ehrungen von zwei Mitgliedern persönlich für ihre langjährige Parteizugehörigkeit im SPD Ortsverein Alsdorf – Schaufenberg/ Ost/ Bettendorf nachholen. Der Jubilar, Hans Mertens und die Jubilarin, Doris Ruland wurden jeweils für über 50-jährige Parteizugehörigkeit geehrt. Ihnen wurden die Ehrenurkunden mit Nadeln und Präsentkörben/-gutscheinen überreicht.

Jetzt per Briefwahl oder am 15.05.2022 Eva-Maria Voigt-Küppers und die NRW SPD mit Thomas Kutschaty wählen.

Briefwahl anfordern

#spd
#ortsverein
#türzutüraktion
#evamariavoigtküppers
#zusammengewinnenwirdasmorgen
#ichwillwählen
#landtagswahl2022

Facebook
Twitter
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SPD Stadtverband Alsdorf