Hausbesuche bei den Jubilaren

Die Jubilare, die am vergangenen Mittwoch nicht bei der Mitgliederversammlung anwesend sein konnten, hat der Vorstand des SPD Ortsverein Alsdorf-Schaufenberg/Ost/Bettendorf am Samstagnachmittag, 25.03.2023, persönlich zuhause besucht, um die Ehrungen durchzuführen.

Der SPD Ortsvereinsvorsitzende und Stadtverordnete, Stefan Breuer wurde durch den stellvertretenden Vorsitzenden, Stephan Mingers und den Schriftführer, Robert Kinasz begleitet.

Zu diesem Anlass überreichten sie die Ehrenurkunden mit Nadeln und Präsentkörben/-gutscheinen an die Jubilare. Huberta Ostrowski wurde für über 40-jährige sowie Philipp Vohn und die Eheleute, Paul und Gisela Wachhelder für jeweils über 25-jährige Parteizugehörigkeit geehrt. In angenehmen Gesprächen konnte man auf schöne Jahre der Genossen/innen zurückblicken und man spürte die immer noch sehr verbundene Parteizugehörigkeit zur SPD.

Previous slide
Next slide

Den Geehrten gratuliert der Gesamtvorstand auch hier recht herzlich und wünscht alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen! Aktuell unterstützen den SPD Ortsverein Alsdorf-Schaufenberg/Ost/Bettendorf 83 Mitglieder. Jetzt Mitglied der SPD werden und den Ortsverein Alsdorf-Schaufenberg/Ost/Bettendorf in seinen Aufgaben vor Ort unterstützen.

Wenn Sie Fragen rund um die Mitgliedschaft haben, können Sie sich an den Vorsitzenden
Stefan Breuer unter 0179 5065158 wenden oder über den Link https://mitgliedwerden.spd.de/eintritt sofort anmelden und sich Ihrem engagierten Ortsverein vor Ort anschließen. Wir heißen Sie herzlich willkommen.